FAQ
Hier findet Ihr eine Reihe Fragen und die dazu von uns gegebenen Antworten. Diese Antworten werden euch in den meisten Fällen schon weiterhelfen. Falls Ihr Fragen habt, worauf Ihr hier keine Antworten findet, wendet euch über das Kontaktformular an uns oder schreibt uns direkt eine Mail an service@die-kerze.de
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkostenfrei bestellen?
Versanddienstleister und Lieferzeiten?
Kann ich Artikel retournieren?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert ist 15,- Euro.Kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine direkte Stornierung auf der Website ist nicht möglich. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, wenden Sie sich bitte sofort per Email an uns. Bestellungen die bereits verschickt worden sind können wir nicht mehr stornieren.Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Sie können bei uns über PayPal, AmazonPay oder per Vorkasse bezahlen bzw. bestellen. In Einzelfällen behalten wir uns das Recht vor, bestimmte Zahlungsmethoden auszuschliessen. Eine Zahlung in Raten ist nicht möglich. Stammkunden können bei uns ab der dritten Bestellung per Rechnungskauf bezahlen.Wie hoch sind die Versandkosten?
Eine Übersicht über die Versandkosten finden Sie in der Kategorie Versand & Zahlung.Versandkostenfrei bestellen?
Ab 120,- Euro Bestellwert ist der Versand kostenlos.Versanddienstleister und Lieferzeiten?
Pakete werden grundsätzlich mit DHL verschickt, brieffähige Sendungen gegebenen Falles per Post.Die Lieferzeit für Pakete beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach Zahlungseingang.
Kann ich Artikel retournieren?
Unbenutzte und originalverpackte Ware können Sie innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken.Alle weiteren Informationen finden Sie in der Kategorie Widerrufsrecht.